Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 2 of 48
Back to Result List

Umgang mit Differenz in einer inklusiven Schule

  • Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zu Orientierungen von Lehrkräften an Grundschulen in Baden-Württemberg

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Andrea Kehrer
URN:urn:nbn:de:bsz:747-opus4-7041
Referee:Gregor Prof. Dr. Lang-Wojtasik, Claudia Prof. Dr. Bergmueller-Hauptmann
Document Type:Doctoral Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2023/07/13
Date of first Publication:2023/07/13
Publishing Institution:Pädagogische Hochschule Weingarten
Granting Institution:Pädagogische Hochschule Weingarten
Date of final exam:2023/07/12
Release Date:2023/07/13
Tag:Differenz; Heterogenität; Inklusion
Page Number:338
Institutes:Pädagogische Hochschule Weingarten
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-SA - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International