Umgang mit Differenz in einer inklusiven Schule
- Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zu Orientierungen von Lehrkräften an Grundschulen in Baden-Württemberg
Author: | Andrea Kehrer |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:747-opus4-7041 |
Referee: | Gregor Prof. Dr. Lang-Wojtasik, Claudia Prof. Dr. Bergmueller-Hauptmann |
Document Type: | Doctoral Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2023/07/13 |
Date of first Publication: | 2023/07/13 |
Publishing Institution: | Pädagogische Hochschule Weingarten |
Granting Institution: | Pädagogische Hochschule Weingarten |
Date of final exam: | 2023/07/12 |
Release Date: | 2023/07/13 |
Tag: | Differenz; Heterogenität; Inklusion |
Page Number: | 338 |
Institutes: | Pädagogische Hochschule Weingarten |
Licence (German): | Creative Commons - CC BY-SA - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International |